"äähhh...kannichmadurch?"
© Annette Funk - Hilsdorf
"äähhh...kannichmadurch?"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/174/870112/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/174/870112/image.jpg
Unter rein dokumentarischem Anspruch möchte ich Euch diese Szene zeigen, da ich so etwas zuvor nie gesehen habe. Der Autofocus war nicht schnell genug dort, wo ich ihn dringend brauchte, seufz, und schwupp - war der junge Baumläufer auch schon wieder verschwunden. Trotzdem viel Spaß beim Betrachten wünscht Euch Annette
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.1 kB, 950 x 633 Pixel.
Technik:
D800, 360mm
1/200 Sek., f/5.0, ISO 1000
Ansichten: 18 durch Benutzer, 182 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.