Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sascha Rösner
Beigetreten 2004-10-12

Aktivität

Schnauze voll!
Sehr schöne Fotos, tolle Doku und danke für den Blick "hinter die Fotos". liebe Grüße Sascha
Mehr hier
Wasseramsel (Cinclus cinclus)
Hi Kevin, ja, wirkt etwas "träumerisch"
Mehr hier
Wasseramsel (Cinclus cinclus)
Danke für eure Kommentare.
"Military Look"
tolle Art, tolles foto. Danke für`s Zeigen.
Mehr hier
~ Testudo graeca ibera ~
tolle aufnahme mit passend tiefer Perspektive. Die Blumen mach auch was her.
Drosselrohrsänger
Sehr edel. Schön freigestellt. Passend auch das Hochformat.
Neugierige Ricke
Tolle Dynamik im Bild, obwohl es ja so statisch ist. Lob an die Ricke
Mehr hier
2 seconds in capreolus life
Sehr schöne Arbeit, tolle Darstellung und Studie der Sprünge !
Eisekalt ...
... einen ganz schön kalten Bauch bekommt man im April in den Alpen, wenn man bäuchlinks auf dem Boden liegt und ausharrt, um diese beiden Streithähne abzulichten.
Meistens weit weg...
Schöne Aufnahme. Ich finde, dass das Bild sehr schön die Habitatnutzung (Agrarflächen) zeigt. Grüße Sascha
Mehr hier
Portugiesische Schönheit
Sehr edel. Und danke für den informativen Text ! Sascha
Mehr hier
Der Schreihals
Sehr fein gemacht !
Schwarzkehlchen
Sehr schön in Szene gesetzt ! Grüße Sascha
Mehr hier
Wasseramsel (Cinclus cinclus)
Ein Foto aus einer ganzen Serie mit Wasseramseln. Nicht immer ganz leicht die Tiere mit der weißen Brust im kontrastreichen Wasser/Schatten-Umfeld gut zu belichten.
Da fliegen die Fetzen ...
Das hat mir im Kalender schon gut gefallen ! Gruß Sascha
Mehr hier
Nach dem Bad
und sogar beringt
Mehr hier
Wollen Blumen kaufen?
Einfach sehr gut gemacht ! Grüße Sascha
Mehr hier
Nationalpark Bayerischer Wald
Hallo Marco: Ja, nachdem Du mir den Trick verraten hast Hallo Andreas: ja, ich lese hier schon lange mit, aber die "useability" hier im NF gibt es quasi nicht. Ist das krampfig hier voran zu kommen. Immer wieder laufe ich förmlich weg ... alleine meine eingestellte mail hier zu ändern ... aaah ! Die angegebenen Vorschläge gibt es nicht.. ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich hier was suche ... ABER: top quali hier durchweg, coole Leute ! Und: danke für den Tipp. Wenn ich es hinbekomme ie
Mehr hier
Warnruf 2
Sehr sehr feine Aufnahme ! Grüße Sascha
Mehr hier
Nationalpark Bayerischer Wald
Winterstimmung mitTotholz (Fichte) in Eispanzer
Ein eleganter Schmiss ;)
Was `ne Scheiße ! Prima gemacht. LG Sascha
Mehr hier
Das unterstütze ich. Ich würde gerne mitmachen, aber habe es nach X Tagen immernoch nicht geschafft etwas hochzulasdn, ein KRaus !!!
"Kleiner Snack!"
Inhalt Technik Format Gestaltung Präsentation. Wäre es mein Foto, ich würde es in LR mit 5 Sternen deklarieren. Und davon gibt es nur wenige. Kurzum: ich bin begeistert ! LG Sascha
Mehr hier
Hallo zusammen, leider konnte mir bisher niemand helfen. Ich werde mich übernächstes Wochenende wohl am Ammersee rumtreiben dürfen. Daher meine Frage: kann mir jemand Tipps geben für nette Fotostellen (Wanderwege, Beobachtungshütten etc.) in der Gegend ? Ggf. sogar Pilsensee ? Ich war dort noch nie ... Bei google maps sieht der Südliche Rand des Ammersee ja nett aus. Hat man dort Zutritt über Wanderwege ? Danke für Tipps aller Art ! Ich hätte primar Lust auf Vögel im Schilf, etwa Bartmeisen o.ä.
Mehr hier
erstklassig !
Heuschnupfen...
Samenausbreitung oder "seed dispersal". Schönes experimentelles Foto ! Tolle Lichtstimmung ! LG Sascha
Mehr hier
Kälte!
Sehr sehr fein gemacht ! Und zudem auch noch interessanten Text dazu. Das hat man selten. Danke
Kohlmeise
fehlt hier etwas die schärfe !
pelikan
belichtet ! sascha
Mehr hier
Waldohreule
hartes licht in der sonne, sonst schön. sascha
Mehr hier
Rabenkrähe (Corvus corone corone)
im ansatz nicht schlecht, aber etwas überschärft habe ich das gefühl. gruß sascha
Mehr hier
Spatzenzunge
... witzig, aber der pkt im auge ist irgendwie fragwürdig, finde ich .... Sascha
Mehr hier
auf der flucht nd
ja, das ist verdammt gut! mfg Sascha
Mehr hier
doppelseite nd
..ja, etwas weiter ins bild und der hintergrund nicht ganz so hell/grell... sascha
Mehr hier
Nutria (Myocastor coypus) [KD]
ja, gefällt mir auch! Sascha
Mehr hier
Streit [ND]
prima !!
bunte Erdkröte - ND
sowas gefällt ! gruß sascha
Mehr hier