Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aufwärmen
© Christian Fröbel
Aufwärmen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864184/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864184/image.jpg
Ich habe letztens dieses Kleine Wiesenvögelchen früh am Morgen gefunden, ich habe mich dann so zusagen mit dazu gesetzt
und gewartet bis die ersten Sonnenstrahlen kamen. Dabei habe ich viele verschiedene Situationen bzw. Lichtstimmungen
festgehalten und diese gefällt mir am besten.

Es ist zwar ein sehr unscheinbarer Tagfalter, aber wenn man sich ihn einmal näher betrachtet, finde ich seine recht langen
Haare sehr interessant.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-05
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 540.9 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, Sigma 150mm
1/40 Sek., f/13.0, ISO 320
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 55 durch Gäste, 268 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→