Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwarzkehlmango
© Stefan Hohnwald
Schwarzkehlmango
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/17/86301/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/17/86301/image.jpg
Hallo zusammen,

diesmal einen Kolibri...

Obwohl ich ihn am späten Nachmittag erwischt habe sind die Farben erstaunlich kalt- saß wohl doch in einem dunkleren Schatten als ich so dachte...

Habe Glück gehabt, dass er sich gerade streckte. Ich finde, die Spitzen des Schnabels und der Flügel passen irgendwie zu den dünnen Ästchen.

Ich hoffe, es ist euch nicht zu dunkel? (die Unterseite des männlichen Schwarzkehlmangos ist nun mal schwarz)

Aufgenommen am 07.06.07 in Belém.

LG

Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 66.5 kB, 1000 x 834 Pixel.
Technik:
Lumix DMC-FZ50 Panasonic
420, 2.8-3.7
Starker Ausschnitt
Ansichten: 87 durch Gäste, 300 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→