Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Saison ist eröffnet
© Christian Fröbel
Die Saison ist eröffnet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859388/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859388/image.jpg
Ich war heute morgen sehr Glück als ich meinen ersten Bläuling in diesem Jahr gefunden habe, bis dato hatte ich immer nur vereinzelt
ein paar Weißlinge gefunden und mehr nicht. Es kann also wieder los gehen mit der Makrosaison :-D

Es müsste laut meiner Bestimmung ein Hauhechel-Bläuling sein, falls ich falsch liegen sollte dann einfach schreiben ;-)
bei den Bläulingen fällt mir eine genaue Bestimmung immer noch etwas schwer.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-05
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 460.4 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, Sigma 150mm
1/50 Sek., f/9.0, ISO 320
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, Stativ, SVA
Ansichten: 7 durch Benutzer, 63 durch Gäste, 315 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→