Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rostgans im NSG Kocks Loch, Mülheim an der Ruhr
© Benutzer 699646
Rostgans im NSG Kocks Loch, Mülheim an der Ruhr
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/856177/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/856177/image.jpg
Hallo,

nachdem ich letzten Donnerstag im strömenden Regen das Rostgänse Paar fotografieren konnte, verschlug es mich gestern erneut dorthin.

Die beiden hielten sich immer noch an dem Tümpel auf und vertrieben gerade die Blässrallen von dem Tümpel. Das Männchen hielt sich meist immer im hinteren Teil auf, während sie sich immer wieder auf einen Ast stellte der im Wasser lag um sich dort zu sonnen oder aber zu putzen.

Sonst erlebe ich diese Tiere immer als sehr scheu, aber hier passte es einfach mal, was mich schon sehr freute. Ich hatte so die Gelegenheit einige Bilder zu machen in verschiedensten Posen.

Viel Spaß beim betrachten.

Alex

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-27
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 176.1 kB, 1024 x 680 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D2Xs, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik (A), Korrektur -1.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 136 durch Gäste, 534 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
GebietMülheim an der Ruhr
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.