Ausgesetzt aber nicht ausgewildert
© Michael Westerop
Ausgesetzt aber nicht ausgewildert
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/854868/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/854868/image.jpg
Hallo,

so weit ich es beurteilen kann, schaffen es die ausgesetzen Kaninchen bei uns nicht zu überleben. Auch in diesem Jahr habe ich wieder welche gefunden. Die Menschen die diese Tiere im Wald aussetzen erweisen ihnen damit keinen Gefallen aber das will ja vermutlich keiner von ihnen hören. Vielleicht freut sich der Fuchs über die leichte Beute.

Grüße

Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 723.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 200mm, 1/4000 Sek., f/2.8, ISO 100, Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich,
Ansichten: 16 durch Benutzer, 346 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→