Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blaukehlchen
© Heinz Rettig
Blaukehlchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/169/848972/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/169/848972/image.jpg
Auch dieses Jahr bin ich wieder nach Texel gefahren um Blaukehlchen zu fotografieren, im ersten Anlauf war die Ausbeute sehr mager, sie waren zwar da man konnte sie hören aber sie waren kaum bereit für Fotografen mal in annehmbarer Nähe ordentlich zu singen. Ich konnte es sogar verstehen denn es war die ganze Zeit trotz Sonne sehr kalt und windig.
Deshalb bin ich nun noch einmal dort hin und diesmal sah schon alles anders aus, es war deutlich wärmer, was die Blaukehlchen auch motivierte zum singen auf die höchsten Äste zu fliegen um ihr wunderbares Lied zu singen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 411.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 840mm
1/1000 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 7 durch Benutzer, 147 durch Gäste, 401 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→