Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Falke
© Heike Herrmann
Falke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/169/847327/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/169/847327/image.jpg
Es sieht so aus, als ob dieses Jahr wieder ein Falkenpaar ein Nest in einer Blautanne zwei Gärten weiter bezogen hat. Leider ist das Nest so gelegen, dass ich keinen Einblick habe und genaue Beobachtungen des Nestes leider ausfallen. Ich bin dennoch sehr auf die weitere Entwicklung gespannt.

Bzgl. Technik möchte ich sagen, dass ich erstaunt bin, was mit Teleobjektiven an der Pentax Q machbar ist. Allerdings sollten die Motive sehr geduldig sein:-D

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-28
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 511.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
PENTAX Q
1/500 Sek., ISO 500
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Pentax Q-K Adapter, Sigma 50-500 bei ca. 350mm oder 500mm (ich hab's vergessen)
Ansichten: 97 durch Gäste, 315 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→