Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Orchis morio
© Steffen Krapf
Orchis morio
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/169/845624/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/169/845624/image.jpg
Es scheint so, als gebührt mir die Ehre, die Orchideensaison 2013 im Forum zu eröffnen:-)

Das früheste Knabenkraut konnte ich auf einer extensiv bewirtschafteten Bergwiese ablichten, wo ich noch etwa 20 Andere im aufblühenden Zustand entdecken konnte. Orchis morio ist sehr selten geworden und meist nur noch vereinzelt auf Wacholderheiden zu finden.

Viele Grüße
Steffen

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-26
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 126.4 kB, 681 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1100D, 123mm
1/100 Sek., f/5.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 92 durch Gäste, 360 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→