Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,
Seit etwa 3 Jahren fotografiere ich mit meiner ersten Kamera der "Panasonic DMC-FZ38". Diese war am Anfang für den Einstieg in die Naturfotografie nicht schlecht, aber nun da meine Ansprüche an mich und meine Bilder steigen will ich mir endlich eine DLSR zulegen. Ich habe mich schon eine Weile mit der wahl der richtigen Kamera beschäftigt und da ich maximal 1000-1200,-€ für ein erstes Kamera-Objektiv-Zubehör-Paket ausgeben will, habe ich bisher die "Canon EOS 60D" mit dem EF-S 18-135 IS Objektiv näher ins Auge gefasst.
Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit dieser oder ähnlichem in diesem Preissegment angesiedelten Kameras bzw. Objektiven?
Mit dem/den Objektiven will ich für den Anfang erstmal einen möglichst großen Brennweitenbereich abdecken. Ich mache vor allem Tier-und Landschaftsbilder.

Vielen Dank schon einmal,
Gruß Tilman.