Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hoffentlich lebt sie noch.......
© Detlef Hinrichs
Hoffentlich lebt sie noch.......
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/809261/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/809261/image.jpg
seit Monaten konnte ich sie nicht mehr beobachten.

Hallo zusammen,
ich hatte gehofft, jetzt in der Winterzeit (Ranzzeit) einen Fuchs beobachten zu können, leider "Fehlanzeige".
Der Schnee in den letzten Wochen bestätigt meine Vermutung, Fuchsbewegungen bei uns im Wald gleich null, traurig aber war, auf den Weiden braucht man erst gar nicht schauen, dort gibt es erst recht keine Füchse.
Jetzt wird das Wetter bei uns auch noch schlechter, somit werden die Chancen immer geringer, einen "Winterfuchs" im Schnee vor die Linse zu bekommen.
Was bleibt einem anderes übrig, als das "Archiv" durchzuschauen und an die schönen Momente der Beobachtung in der Vergangenheit zu denken, hier mal ein Bild aus besseren Tagen.

Gruß
Detlef

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.7 kB, 1000 x 671 Pixel.
Technik:
NIKON D800, AF-S 4/600mm VR, Kabelauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/160 Sek., f/4.5, ISO 800
Korrektur -0.3, leichter Ausschnitt
Ansichten: 23 durch Benutzer, 303 durch Gäste, 792 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.