Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Peer-Gynt-Weg
© Günter Hohensträter
Peer-Gynt-Weg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/160/801381/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/160/801381/image.jpg
Der Peer-Gynt-Weg über den Besseggen ist wohl Norwegens schönste Wanderung. Die beiden Seen haben einen Höhenunterschied von etwa 400m. Es geht aber (etwa in der Mitte zwischen den Seen) ziemlich steil bergab/bergauf, so dass man die Hände zu Hilfe nehmen muss. Schwindelfreiheit ist auch von Vorteil. Die etwas mittelprächtige technische Qualität schiebe ich mal auf die Kamera.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2006-06-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 673.4 kB, 1100 x 747 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A620, 7.3mm
1/500 Sek., f/4.0
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 201 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→