Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
( ND ) er hatte Glück......
© Holger Duty
( ND ) er hatte Glück......
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/1/7935/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/1/7935/image.jpg
....denn die Ringelnatter schaffte es nicht ihn zu schlucken. Der Wasserfrosch hat seinen Körper voll Luft gepumt, so daß er noch erheblich mehr Umfang bekam. Die Natter kam mit dem Maul daher auch nach fast 50min nur bis zur Mitte des Körpers - siehe die Bißstellen auf dem Rücken - dann fing sie an den Frosch wieder auszuwürgen.
Leider passierte dies alles bei sehr hartem Mittagslicht, aber das kann man sich bei Action nun mal nicht aussuchen.
Canon EOS D60 * 100-400mm * frei Hand
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 88.9 kB, 800 x 533 Pixel.
Ansichten: 27 durch Benutzer, 270 durch Gäste, 761 im alten Zähler
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.