Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Textforum

Neue Diskussionen

  • Hallo, ich würde jetzt zu gerne sagen, dass jemand Anderes Schuld hatte, aber es ist niemand greifbar. Es tut mir leid, das waren meine Fehler (bis auf eine Kleinigkeit). Ich würde auch gerne sagen, dass es nicht wieder vorkommt, aber da kann ich mir nicht sicher sein. Ich hoffe allerdings, dass es bei einem eventuellen nächsten Mal nicht so lange andauern wird. Ich bin gestern am späten Nachmittag über ein Modul gestolpert, dass (1) völlig ungenutzt war, (2) auch so bleiben würde, weil ich das
    Mehr hier
  • Wegen Umstieg auf ein 600er verkaufe ich mein Nikkor Z 400 2.8 TC VR in sehr gutem Zustand.
    Das Objektiv ist gut 1 Jahr alt hat also noch fast 4 Jahre Restgarantie.
    Preis: 12.900 €
    Mehr hier
  • Verkaufe mein neues Sony 300mm GM.
    Mehr hier
  • Hallo, ich werde morgen einige Updates auf dem Server vornehmen. Dabei ist auch ein Datenbank-Update, das etwas länger dauern dürfte, und das erfahrungsgemäß zwischen 30 Minuten und 3 Stunden dauern kann (ich hab's mehrfach getestet, und es dauerte jedes mal unterschiedlich lang), und das ich erst angehen werden, nachdem ich noch mal ein aktuelles Backup der Datenbank gemacht habe , für das ich das Forum schon abschalten werden. Das heißt, morgen früh wird das Forum ein paar Stunden lang ni
    Mehr hier
  • Hallöle, wenn ich die Diskussionsverfolgung aufrufen möchte, kommt bei mir die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Datenbankfehler ist aufgetreten." Zumindest mal seit gestern, davor kam ich ein paar Tage nicht mehr dazu, ins Forum zu schauen. Ist das bei euch auch so? @admins: könntet ihr euch das bitte mal angucken? Lieben Dank & Grüße, Heike
    Mehr hier
  • Komme aus der Wetterau (Limeshain) und suche Hilfe beim Aufspüren von Waldkauz und Sperlingkauz Ästlingen (habe keine Wärebildkamera). Wer kennt sich in ein bisschen in den Habitaten hier in der Umgebung aus, bin zugezogen. LG
    Mehr hier
  • Ich bin bzgl. Feuersalamander Laie und habe am WE zum ersten Mal einen Feuersalamander in oranger Färbung gesehen. Natürlich genau da wieder keinen Foto dabei. Möchte hier im Forum nachfragen, ob orange Feuersalamander eine eigene Unterart sind und ob die orangen Färbung im Vergleich zu den gelben Feuersalamander (bis auf den Farbunterschied natürlich) was näheres bedeutet? Für eine kurze Rückmeldung möchte ich schon einmal im voraus recht herzlich bedanken. MfG Thomas Haucke
    Mehr hier
  • Hallo zusammen, Ich habe den großen Fotorucksack der Marke Koenig Photobags, den ich verkaufen möchte. Der Rucksack ist in der Farbe grau/schwarz und perfekt geeignet für Expeditionen, da er absolut wasserdicht ist. Der Rucksack ist absolut neu und nicht benutzt. Mir persönlich war er letztendlich zu groß, so dass ich doch immer zu meinem kompakteren Fstop gegriffen habe. Wer Fotos oder weitere Infos möchte, kann sich gerne bei mir melden. Der Rucksack kann persönlich abgeholt werden, oder Versa
    Mehr hier