Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erster Versuch
© Benutzer 771840
Erster Versuch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/772293/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/772293/image.jpg
Cirsium subuliforme. Fotografiert am frühen Morgen, eines meiner ersten Fotos.
Ist lokal bearbeitet, der Blütenkopf ist etwas aufgehellt.
Ich bin absoluter Anfänger (die Kamera ist "Arbeitsausrüstung"), und freue mich über _jegliche_ Kritik. Das Bild darf also gern zerissen werden, ich möchte lernen.
"Damals" noch mit Belichtungsautomatik fotografiert, inzwischen natürlich manuell, um das gleich auszuklammern. Ich habe mich vor allem im Nachhinein über den "Glückstreffer" gefreut, da ich den Kontrast zwischen den Spitzen des Blütenkopfes und des sehr verflossenen Hintergrundes mochte.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 115.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 50mm
1/640 Sek., f/1.2, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 60 durch Gäste, 210 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.