Jetzt wird´s grün
© Gabriele Werthschitzky
Jetzt wird´s grün
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/769919/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/769919/image.jpg
Da heute schon mehrere schöne Vögel gezeigt wurden, dachte ich mir, zeigst mal auch einen. Aufgenommen habe ich den Grünfink im Frühjahr im eigenen Garten. Zu meiner großen Freude hatten im Frühjahr die Grünfinken ihr Nest direkt an der Hauswand gebaut. Es war ein tolles Erlebnis diese schönen Finken jeden Tag zu beobachten.
Der Hintergrund muß eine Mischung aus dem abgestorbenen Schilfgras und Hecke gewesen sein. Der Aufnahmezeitpunkt war Vormittag. Für mich persönlich ist es meine beste Aufnahme dieses schönen Vogels.
viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-04-04
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.1 kB, 1046 x 750 Pixel.
Technik:
Blende 5,6
ISO 400
Belichtung 1 / 125
Brennweite 271 mm

beeinflußte Natur, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch das Vogelhaus stehen hatte und auch die Finken sich regelmäßig ihr Futter holten.
Ansichten: 12 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→