Spinne am Morgen bringt.....
© Gabriele Werthschitzky
Spinne am Morgen bringt.....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/752662/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/752662/image.jpg
...Kummer und Sorgen. Habe ich doch an dem Morgen meinen Winkelsucher dort in der Heide verloren ? Vermißt am Mittag und mich gleich auf die Suche gemacht. Die Stelle war leicht zu finden...ich kenne da inzwischen jede Pflanze und jeden Schmetterling persönlich.... und siehe da, da lag er. Vorfreude war groß, bis ich gesehen habe, daß ein Fahrzeug an exakt der Stelle die Kurve rund gemacht hat und nun ist er hin. Kein so großes Unglück, die Kamera wäre schlimmer gewesen 8-o
Die Wespenspinne hing sehr tief in ihrem Netz und so war es etwas schwierig sie abzulichten.
viele Grüße
Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 413.4 kB, 671 x 1000 Pixel.
Technik:
Makro 150 mm
ISO 400
Blende 3,5
Belichtung 1/350 s
Korrektur 0
Die recht offene Blende mußte ich wählen, um einen halbwegs geordneten Hintergrund zu bekommen.
Ansichten: 5 durch Benutzer, 47 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Wirbellose:
←→