Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Badetag~
© Michael Radloff
~Badetag~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/745981/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/745981/image.jpg
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen war ich fast jeden Abend bei den Rebhühnern.Wir sind uns oft begegnet und einige Aufnahmen konnte ich auch machen.
Aber irgendwie war es immer nicht perfekt,entweder passte die Entfernung,das Licht oder etwas anderes nicht richtig.
Gestern Abend passte es endlich und ich konnte die Rebhühner über eine Stunde,völlig entspannt fotografieren und beobachten.
Es blieb auch Zeit ein paar kleine Videos zu drehen,hier habe ich mal eins hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=pr85U_mw-2o&feature=youtu.be

In den letzten 10 Sekunden sieht man,wie schnell sie sich bei einer Störung(hier ein Spaziergänger)"unsichtbar" machen können.

In dieser Woche hat der Bauer schon Mist auf das Feld ausgebracht(daher die dunklen Stellen)und heute wurde umgeackert.
Es war also vorerst der letzte Abend bei den Rebhühnern,aber ich freue mich auf ein Wiedersehen.

LG und ein schönes WE
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 441.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D,500 mm,Bohnensack,Auto
Ansichten: 4 durch Benutzer, 150 durch Gäste, 356 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel: