Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wieso denn "Micker"männchen...
© Wolf Spillner
Wieso denn "Micker"männchen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/147/739563/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/147/739563/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-04
WS ©
...Pascale ? Zu beachten ist die breite Brust und - last but not least - die imposante Behaarung des Kreuzes! Mir kommt solch Schlagerlied in den Sinn, sang es nicht ein Österreicher ? Macho, Macho. Vielleicht wurde der farbenfrohe Kerl deshalb nicht verzehrt ? Gestern allerdings waren weder kleine Laubhütte noch großes Weib dort vor Ort noch zu finden. Und ja, bislang vergessen: Es sollte wirklich die Vierfleckkreuzspinne sein.
Technik:
d 5 III / Sigma 3,5 / 180 / Bl. 10 / 1/200 / ISO 500 / Stativ, leichter Ausschnitt
Natur: Naturdokument ?
Größe 471.2 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer155 durch Gäste227 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: