Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wiesevögelchen im Abendlicht
© Gabriele Werthschitzky
Wiesevögelchen im Abendlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/145/728850/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/145/728850/image.jpg
Eine Freundin meinte, daß der rechte Halm sehr stört und sie würde ihn stempeln. Aber je denke er muß bleiben. Erstens ist mir der Aufwand viel zu groß hier irgendwie zu stempeln. Der Halm ist sowieso zu groß und man würde den HG damit auch zerstören. Und zweitens finde ich, daß der Halm dem Ansitz " Halt" bietet, welcher ja leicht nach rechts geneigt ist. Wie auch immer...das ist das Bild.
viele Grüße
Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 287.0 kB, 630 x 900 Pixel.
Technik:
Makro 150 mm
wie immer Stativ nicht dabei :-( Freihand
ISO 100
Blende 4,0
Belichtung 1/ 125
Korrektur -2/3
Ansichten: 9 durch Benutzer, 91 durch Gäste, 210 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Wirbellose:
←→