Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleiner Alien in bunt und harmlos
© Daniel Mathias
Kleiner Alien in bunt und harmlos
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/143/718778/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/143/718778/image.jpg
Am Wochenende hatte ich mal wieder Gelegenheit, einige Springspinnenbilder zu schießen. Zunächst hatte ich mich an Einzelbildern versucht, als das Tier endlich etwas müde war, konnte ich einige Serien generieren.
"Gefangenes Tier", da die Spinne unter heimischen, kontrollierten Bedingungen auf einer Blüte fotografiert wurde.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D90 + Tamron 90mm Makro + Nikkor 35mm in Retrostellung
Stativ, Fernauslöser, Makroschlitten, SB-900 entfesselt via Diffusor
ca. 25 Einzelaufnahmen, EBV in Combine ZM und CS4
Gestempelt: ?
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 18 durch Benutzer, 157 durch Gäste, 594 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: