Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Birkhahn bei der Balz 2
© Marcel Castelli
Birkhahn bei der Balz 2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/143/718110/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/143/718110/image.jpg
Hallo zusammen,

ich möchte euch noch ein Bild von der Birkhahnbalz nicht vorenthalten.
Es zeigt den selben Hahn 2 Wochen zuvor als das Bild das ich euch vergangene Woche gezeigt habe. Es ist schon beeindruckend in welch kurzer Zeit ein halber Meter Schnee verschwinden kann.

Dieses Bild zeige ich euch bewusst, weil ich meine das es etwas vom schwierigsten ist etwas schwarzes auf weissem Hintergrund abzulichten.

Ich würde daher sehr gerne eure Meinung dazu hören.

LG Marcel

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-20
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 503.3 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
D3S, 600mm
1/2500 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Stativ
Tarnzelt
Ansichten: 6 durch Benutzer, 296 durch Gäste, 613 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel: