Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Klaus Markhoff
Beigetreten 2003-11-17

Aktivität

Hirschkuh ZO
Hallo Achim, klasse Tierportrait - nix zu meckern! Gruß Klaus
Mehr hier
Kleiner Panda    Zo
Kleiner Panda - aufgenommen im Frankfurter Zoo. Canon EOS 10D und Objektiv 100 - 400 mm.
Das bin ich ...
Das bin ich, im Vogelpark Heppenheim (Bergstr.), mit den ersten Gehversuchen mit dem Canon 100 - 400 mm Objektiv.
Ich habe immer Appetit auf Fotografen ZO
Gutes Foto - aber ich hätte unten ein bissel was weggeschnitten, damit man auch die Schwanzspitze (oder was das ist) nicht sieht. Meine Meinung. Gruß Klaus
Mehr hier
Pale chanting goshawk ND
Klasse Aufnahme - schade, daß der Himmel nicht blau war. Gruß Klaus
Mehr hier
Silberreiher ND
Ich schließe mich 100 %ig an!!! Gruß Klaus
Mehr hier
Pfau  ZO
Die Aufnahme wurde im Zoo in Karlsruhe gemacht. Der Pfau stolzierte umher und ließ sich von diversen Besuchern und Kindern füttern.
Seeadler   ZO
Aufgenommen in der Greifenwarte Burg Guttenberg.
Koi  Zo
Koi - aufgenommen in einem privaten Teich.
Löwin  ZO
Aufgenommen am 18. 12. 2003 im Heidelberger Zoo. Canon EOS 10D + 100 - 400 mm.
Mehr hier
müde und satt ND
Mir würde das Foto auch besser gefallen, wenn die anderen hinten nicht so zu sehen wären. Aber sonst ist es prima. Gruß Klaus
Mehr hier
Weihnachtsgrüße
Ich wünsche allen Teilnehmern am Naturfotografen-Forum frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin Glück, Erfolg und Zufriedenheit und vor allem Gesundheit - und allzeit gutes Licht für neue tolle Fotos! Viele Grüße Klaus
Mehr hier
Luchs   ZO
Das Foto wurde am 18. 12. 2003 durch eine Glasscheibe im Heidelberger Zoo aufgenommen. Minolta Dimage A1
Mehr hier
Tukan   ZO
Aufgenommen im Heidelberger Zoo.
Seelöwe   ZO
Aufgenommen im Heidelberger Zoo.
Hirschkuh   ZO
Das Foto wurde im Wildpark Lüneburger Heide aufgenommen. Canon EOS 10D und 100 - 400 mm Canon Objektiv.
Mehr hier
Katta  Zo
Die genauere Bezeichnung weiß ich leider nicht. Aufgenommen in einem Tierpark in der Lüneburger Heide. Canano 10D.
Mehr hier
Der Grünling
Klasse Aufnahme des Heuhüpfers. Prima Schärfe. Gruß Klaus
Mehr hier
Marabu    ZO
Die Aufnahme wurde im Safaripark Hodenhagen gemacht. Canon EOS 10D und Canonobjektiv 100 - 400 mm.
Mehr hier
Strauß     Zo
Das Foto wurde im Vogelpark Walsrode aufgenommen. Canon EOS 10D und Canonobjektiv 100 - 400 mm.
Prima scharfes Portrait - die Äste stören mich nicht - eher rechts im Bild der größere dunkle Flecken. Trotzdem sehr gut. Toll die Augen. Gruß Klaus
Mehr hier
Hulmann ZO
Dieser Schlakaffe wurde in einem Tierpark in der Lüneburger Heide aufgenommen.
Sibirischer Tiger ZO
Hallo Günther, prima scharfe Aufnahme - ich hätte den Ausschnitt auch enger gewählt. Gruß Klaus
Mehr hier
Das Foto ist dir prima gelungen. Klasse wie er da im Schnee steht und in die Camera blickt.
Tiger    ZO
Der Tiger lag auf seiner Holz-Ruhepritsche und wurde von mir aus dem vorbeifahrenden Doppeldeckerbus durch die Glasscheibe fotografiert. Entfernung ca.30 - 40 m !
Junger Berberaffe (Magot) (Macaca sylvana), Naturzoo Rheine
Toll wie er da im Gras sitzt und sich sonnt. Prima Schärfe - da wo sie hingehört. Gruß Klaus
Mehr hier
Affenportrait
Prima aufgenommen - gute Schärfe - schaut ein bissel traurig und sorgenvoll drein der Kleine. Gruß Klaus
Mehr hier
Uhu   ZO
Das Foto wurde bei einer Greifvogel-Flugvorführung im Wildpark Lüneburger Heide aufgenommen. Canon EOS 10D und Canon 100 - 400 mm Objektiv.
Mehr hier
Jugendfrei? (18)
Klasse Aufnahme - sagt alles - und zeigt nicht zu viel - gute Schärfe. Gruß Klaus
Mehr hier
Schuhschnabel  ZO
Das Foto wurde im Vogelpark Walsrode aufgenommen.
Schwalbenschwanz
Ahhh - von dir ist das tolle Schmetterlingsfoto. Super. Gruß Klaus
Mehr hier
Mauerfuchs (Lasiommata megera), NSG Taubergießen, Baden Würtemberg
Hallo Dirk, da ist dir eine super Makroaufnahme von dem Schmetterling gelungen. Prima mit dem dunklen Hintergrund. Gruß Klaus
Mehr hier
Der Herrscher
Hallo Thomas, da ist dir eine prima Aufnahme gelungen. Ja etwas zu mittig. Gruß Klaus
Mehr hier
Thats me
Hallo Peter, mein Gott - was Dinger !!!! Und was für einen Foto hast du ? -:) Gruß Klaus
Mehr hier
Graugans - Portrait
Tolles Foto - gefällt mir sehr gut. Die Schärfe ist für mich o.k.!! Gruß Klaus 5 P.
Mehr hier
Frau Gans  KD
Hallo Christian, wegen dem nicht sehr einladenden Hintergrund am Altrheinufer (Schmutz etc.) habe ich die Aufnahme halt in dieser Höhe gemacht. -:))) Gruß Klaus
Mehr hier
Frau Gans  KD
Die Aufnahme wurde am Lampertheimer Altrhein mit Minolta A1 gemacht.
Weißkopfseeadler   ZO
Das Foto wurde in der Greifenwarte Burg Guttenberg bei Hassmersheim-Neckarmühlbach gemacht. Canon EOS 10D und 70 - 200 mm Objektiv.
Mehr hier
Gänsegeier      ZO
Gänsegeier - aufgenommen in der Greifenwarte Burg Guttenberg. Canon EOS 10D und Objektiv 70 - 200 mm.
Mehr hier
Rotmilan-Portrait
Tolles Vogelportrait - klasse aufgenommen - gefällt mir. Gruß Klaus
Mehr hier
Schneegeier
Hallo Rüdiger, prima Aufnahme - das Umfeld bzw. den Hintergrund kann man sich halt nicht immer aussuchen bzw. verändern. Foto gefällt mir. Gruß Klaushttp://www.markhoff-digital.de
Mehr hier
Elephant crossing
Hallo Rüdiger, prima Aufnahme - mich stört das Auto nicht - das Foto gibt genau die Situation wieder. Danke für den Tipp - ich bin jetzt auch dabei. Viele Grüße Klaus[list] [/list] http://www.markhoff-digital.de
Mehr hier
Elephant crossing
Hallo Rüdiger, tolle Aufnahme - mich stört das Auto nicht - das Foto gibt genau die Situation wieder. Super. Danke für deinen Tipp - ich bin jetzt auch dabei. Viele Grüße Klaus
Mehr hier
Seeadler  ZO
Fotografiert in der Greifenwarte Burg Guttenberg mit der Canon EOS 10D und Canon 70 - 200 mm Objektiv.