Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein erster Birkhahn
© Tim Steinert
Mein erster Birkhahn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/141/708078/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/141/708078/image.jpg
ich traf eigendlich eine gute vorbereitung und als ich in schweden angekommen bin, stellte ich fest das das tarnzelt zuhause geblieben ist. nun konnte nur der tarnumhang zum einsatz kommen. das es schwer werden wird wuste ich. aber es hat ja zu meiner freude doch noch geklapt. das ich nur zur sonnenbalz eine chance hatte wuste ich. diese hähne anzupirschen ist fotojagd pur, und war bis hier hin mein großtes erlebnis. jeder schritt muß durchdacht sein und man muß sich zur ruhe zwingen. stück für stück sein fotomotiv sich zu nähren und den pulz im hals zu spühren, das ist das was mich an unseren hoby so begeistert. ich konnte nur am baum anlegen. (nur ein leichter bildausschnitt )
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.0 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 700mm1/1250 Sek., f/5.6, ISO 800Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 162 durch Gäste, 345 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.