Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Polarfuchs
Svalbard, Spitzbergen Ein Video gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=4sw-Hm2J1xA
Mehr hier
Polarfuchs
Svalbard, Spitzbergen Ein Video gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=4sw-Hm2J1xA
Mehr hier
Polarfuchswelpe
Svalbard, Spitzbergen Ein Video dazu gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=4sw-Hm2J1xA
Mehr hier
Rorfuchs im Winter
Wildpark Knüll
Rotfuchs im Winter
Wildpark Knüll
Rasselbande
Bild des Tages [2009-02-26]
.
Vulpes vulpes
Hier noch einmal ein Bild aus der Fuchsserie.
Rotfüchse 2
Um dem Wunsch nach weniger Brennweite nachzukommen, hier noch einmal 3 Bilder mit 400 mm.
Rotfüchse 1
Um dem Wunsch nach weniger Brennweite nachzukommen, hier noch einmal 3 Bilder mit 400 mm.
Rotfuchspano
Um dem Wunsch nach weniger Brennweite nachzukommen, hier noch einmal 3 Bilder mit 400 mm.
Das Spiel mit der Maus 1 Fähe mit Welpen
Serie mit 17 Bildern
Fähe mit Welpen
Hiermit möchte ich eine kleine Fuchsserie starten. Ich hatte das Glück, dass mich ein Fotokollege bei passendem Wetter mit zu dieser Fähe mit ihren Welpen genommen hat. Er hatte sie bereits als Welpe an sich gewöhnt und so zeigte sie jetzt, als wir mit dem Auto unterhalb vom Bau standen keinerlei Scheu, obwohl sie uns beim Fotografieren sah. Die Vertrautheit übertrug sich auch auf die Welpen.
Rotfuchswelpen (Vulpes vulpes)
Nach etwa 50 Tagen Tragzeit bringt die Fuchsfähe 3 – 5 Welpen zur Welt. Sie werden im Fuchsbau in einem dafür angelegten Kessel geworfen. Hier hatte ich im Wildpark Knüll das Glück, die Fähe beim Säugen der Jungen beobachten zu können. Daten: Minolta Dynax 7D; 4/200 Makro, freihand
Mehr hier
Rotfuchs (Vulpes vulpes)
Diese Aufnahme konnte ich im Wildpark Knüll machen. Daten: Minolta Dynax 7D, 4/200 Makro
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter