Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Bläuling
© Sebastian Brüll
Ein Bläuling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/13/69171/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/13/69171/image.jpg
die genaue Bezeichnung kenne ich leider noch nicht, würde mich aber über einen Tipp von euch freuen.

In meinem Schmetterlingsbuch sah er dem Kronwicken-Bläuling recht ähnlich, es könnte aber auch der Ginster-Bläuling sein. Allerdings sollten diese beiden Arten nicht in NRW vorkommen...

Ich habe das Bild leicht beschnitten, im RAW-Konverter leicht angepasst und nachgeschärft, gilt es dann als KD oder EBV???

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 149.3 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
D50 + Sigma 105 Macro + Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 66 durch Gäste, 200 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose: