Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nass & brombeerfarbend...
© Angela Böhm
Nass & brombeerfarbend...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/138/690638/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/138/690638/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-04-05
AB ©
...konnte ich die Blüte( hier handelt es sich wahrscheinlich um den Teidelack) bei der Besteigung des Berges "Roque Nublo" auf Gran Canaria ablichten.
Ja, es regnet auch manchmal auf Gran Canaria...und das war auch bitter nötig, denn die Stauseen waren alle sehr minimiert und die Vegetation schon ziemlich ausgetrocknet.
Ich hoffe, das Blümelein findet etwas Gefallen.
LG
Angela:-)
Technik:
Canon EOS 60D, 100mm
1/5000 Sek., f/2.8, ISO 400
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 291.9 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 22 Zeigen
Ansichten: 3 durch Benutzer97 durch Gäste249 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.