Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
C-Falter - Nymphalis c-album
© Arik Siegel (geb. Janssen)
C-Falter - Nymphalis c-album
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/135/675596/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/135/675596/image.jpg
Eingestellt:
AJ ©
Es geht wieder los...
Ich konnte vorletzte und letzte Woche die ersten Tagfalter sehen und ablichten. Neben dem hier gezeigten C-Falter (Nymphalis c-album) habe ich auch Zitronenfalter, den Kleinen Fuchs und den Großen Fuchs mehrfach antreffen können. Da es ja diese Woche wärmer werden soll, gehts bestimmt dann richtig los - die Vorfreude auf die kommende Schmetterlingsseson ist bei mir auf jeden Fall riesig.
Technik:
FZ50
1/800sek
F3.6
ISO100
334mm (70,6mm)
Kenko AC Close-Up No.3 (+3 Dioptrin)
Aufnahmedistanz etwa 37cm
Aufnahmeuhrzeit 13:11
Stativaufnahme
Ausschnitt ca. 90% (des Sensors)
Natur: Naturdokument ?
Größe 397.7 kB 750 x 1000 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer107 durch Gäste190 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: