Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wildkrokusse
© Wolfram Schurig
Wildkrokusse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/134/672306/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/134/672306/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
Auf dem Südhang hinter der Schule in der ich arbeite wächst ein ordentlicher Bestand an Wilden Krokussen! Die Wiese ist recht "unordentlich" wegen einiger solitärer Kastabnienbäume, deren Ballast vom Herbst noch reichlich zur Blütezeit der Krokusse herumliegt! Diese Unordnung habe ich versucht miteinzubeziehen, ohne die malerische Grundstimmung zu verhunzen!

Lgr

Wolfram

Technik:
40D, 100L IS, f 2.8, ISO 160, 1/1250 BK +0,67, ISO 160
dierktes Sonnenlicht, nicht abgeschattet oder diffundiert
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 175.4 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer101 durch Gäste224 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze: