Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ich habe eine kleine Maus versteckt
© Benutzer 637922
ich habe eine kleine Maus versteckt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/134/671631/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/134/671631/image.jpg
In unserem Stadtwald wimmelt es geradezu von Mäusen. An einem Baumstumpf in der Nähe meiner Winterfütterung hat sich eine ganze Mäusefamilie in ihrem Bau eingerichtet. Gegen Abend kommen sie heraus und toben herum, ohne sich an mir zu stören. Nun war das Licht endlich so, dass ich ein paar Aufnahmen wagen konnte. Obwohl sie mich ignorieren wenn ich Vögel fotografiere, werden sie doch recht scheu, wenn sie selbst Opfer der Begierde sind. Zudem sind sie extrem schnell. Dies Bild erscheint mir Anbetracht der Belichtungszeit doch brauchbar um es zu zeigen. Kommentare und Kritik wie immer gerne.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-02
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 430.0 kB, 1280 x 857 Pixel.
Technik:
NIKON D200, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/40 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 5 durch Benutzer, 299 durch Gäste, 402 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.