Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Der Mais, der Mais - wie jeder weiß, das ist die Wurst am Stengel...
© Wolf Spillner
"Der Mais, der Mais - wie jeder weiß, das ist die Wurst am Stengel...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/133/669370/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/133/669370/image.jpg
...schrieb ein großer deutscher Dichter, als es noch nicht "Stängel" hieß. Es war jene Zeit, als in einem heute nicht mehr existierendem Staat der Maisanbau mit Hilfe eines Ukrainers, namens Chrustschow heftig propagiert wurde. Dennoch waren die erzielten Maisflächen im Vergleich zur Jetztzeit gering. Nun sind sie allerdings geliebte Äsungräume nicht nur für die weiter anschwellenden Kranichrastmengen sondern auch für Singschwäne und Gänse. Hier ein "Winterbild" vom 19.2. diesen Jahres aus Nordwestmecklenburg
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 713.0 kB, 1200 x 773 Pixel.
Technik:
7 D / Canon 4 / 500 + 1,4 / Bl. 11 / 1/250 / ISO 320 / Stativ
Ansichten: 1127 durch Gäste, 671 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→