Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hiermit möchte Ich mich kurz vorsellen , mein Name ist Nikolaus Reich mit Wohnhaft im südl. Emsland ( Salzbergen ). Ich fotografiere mit Nikon DSLR und Linsen von Nikon und Sigma. Meine grösste Leidenschaft ist die Naturfotografie mit Schwehrpunkt Tier und Wildlifefotografie in Afrika.
Seit einigen Jahren besuche ich alljährlich Kenya in Ostafrika wobei ich folgende Nationalparks bisher besucht habe : Massai Mara , Tsavo East , Tsavo West und den
Amboseli NP. Mein weiteres Interesse ist die Arterhaltung von gefährteten Tierarten wie zB. die Raubkatzen. Da der Lebensraum der Tiere immer mehr eingeschränkt wird, bin
ich trotzdem guter Hoffnung das die vielen Schutzmaßnahmen Wirkung zeigen.
Hier in Deutschland fotografiere ich das heimische Rehwild , Vögel und zur Saison
Libellen.