Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Nikolaus Reich
Beigetreten 2012-02-19

Meine Leidenschaft , der Natur und Tierfotografie gehe Ich seit einigen Jahren schon nach. Mein grösstes Augenmerk beinhaltet das östliche Afrika, mit Schwerpunkt Kenia.
Ich fotografiere seit einigen Jahren mit Nikon DSLR und Objektiven von Nikon und Sigma.
Mein pers. Motto in der Naturfotografie : Erlebe den Augenblick, solange es Ihn noch gibt.
Seit einigen Jahren wohne Ich mit meiner Familie im südl. Emsland in Salzbergen , wo Ich auch der Fotografie nach heimischen Leben suche um es abzulichten. So sind auch hier einige Fotos entstanden, die nicht alltäglich sind.

Nikolaus Reich

Adressen

Homepagehttp://www.nikolaus-reich.de

Inhalte

Bilder: 9
Kommentare: 54

Die neuesten Bilder