Jurassicpark
© Carl-Peter Herbolzheimer
Jurassicpark
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/133/666786/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/133/666786/image.jpg
Dies ist eigentlich ein Babychamäleon, dass mich aber stark an eien T-Rex erinnert. Zu dieser Drohgebärde kam es, wenn ein Chamäleonzwerg an einem anderen vorbei wollte.

Leider musste ich hier den Blitz einsetzen, weil sonst störende Spiegelungen vom Glas drauf wären und der unruhige Hintergrund vom eigentlichen Motiv ablenken würde. Wohl dem, der sowas in der freien Natur ohne Blitz und Spiegelungen fotografieren kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.8 kB, 608 x 850 Pixel.
Technik:
Canon 7D
Canon 60 EF-S 60 Makro
Blende 22
ISO 100
1/250 sec.
entfesselter, seitlich befestigter Canon 580 II
Ansichten: 6 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→