Hallo mitnander, dies ist keine wichtige Neuigkeit, ich möchte euch nur mitteilen, dass ich die Rubrik 'Landschaften' in den letzten Wochen durchgegangen bin (noch nicht ganz fertig), und die dort unpassenden Bilder in passendere Rubriken verschoben habe. Es betraf vorallem Bilder für die Rubrik 'Farben und Formen', die es ja erst seit Ende 2009 gibt.

Zweifelsfälle hinsichtlich der richtigen Einordnung gibts natürlich zu Hauf, z.B. die Bilder von Zweigen, noch am Ast befindlichen Blättern und sonstigen Pflanzendetails, mit denen ich in 'Farben und Formen' doch nicht glücklich war und nun nach 'Pflanzen und Pilze' verschoben habe. So kam es zu einigen Zweitverschiebungen, für die ich mich entschuldigen will.

Wer nicht glücklich ist mit der Einordnung eines seiner Bilder, wende sich einfach an mich.

Danke für euer Verständnis und eure Geduld!
Eine schöne Woche euch allen,
Toph