Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Scheußlich glatt hier!
© Wolf Spillner
Scheußlich glatt hier!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/660635/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/660635/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
Wenn es denn zur Zeit , in Eis und wenig Schnee, im ehemals großherzoglichen Schlosspark eine "Wasserdrossel" gibt, so sollte doch auch diese "Eismeise" nicht ungezeigt bleiben. Sowohl gestern wie vorgestern nämlich war es eine Kohlmeise ( diese ?), die mir - wahrscheinlich unabsichtlich - "meine" Gast-Wasseramsel vertrieb. Während diese sich von nicht sehr erfolgreicher Nahrungssuche auf einer Eisfläche ruhend erholte, kamen Kohlmeisen am höheren Ufer des Grabens geflogen, schwups von den Schilfhalmen zu einer kleinen Wasserpfütze im Eis. Beide Male erschrak der viel größere Gast aus dem Norden und flog davon. Die Kohlmeisen allerdings tranken. Diese trägt noch einen Tropfen unter der Schnabelspitze.
Technik:
7 D / Canon 4/ 500 + 1,4 / Bl. 6.3 / 1/200 / ISO 320 / Stativ bodennah
Natur: Naturdokument ?
Größe 635.5 kB 1200 x 800 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer141 durch Gäste346 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: