Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
...15,3 mpx im DX-Modus, das erleichtert auch Menschen wie mir, die ins Vollformatlager
(Richtung Landschaftsfotografie) wechseln wollen aber doch ab und an noch den Crop brauchen
deutlich den Umstieg. Endlich auch 100% Sucher, immerhin 6 FPS mit BG und den Preis empfinde
ich als echte Überraschung.

Hier ein paar Bilder:

http://www.digitalkamera.de/Me [verkürzt] Nikon_D800_und_D800E/7594.aspx

http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/slr/professional/d800e

http://www.dpreview.com/previews/nikonD800/

Mal an die Landschaftsexperten zur E-Version: wie kann ich mir das eigentlich ohne AA-Filter
vorstellen bzgl.Moires: sind hier dann bei fast jedem Bild umfangreiche EBV-Arbeiten notwendig?
Ist das ein Ausschlusskriterium, wenn man z.B. regelmäßig Architekturaufnahmen macht?

Beste Grüße,
Thomas