Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

ich bin jetzt zwar schon ein paar Wochen hier im Forum zu Gange, blicke aber ehrlich gesagt bei der Forumssoftware noch nicht so recht durch.
Was mir besonders auffällt ist, dass ich nur bei Kommentaren zu meinen eigenen Bildern Email Benachrichtigungen bekomme.
Klar, die Kurzanleitung und FAQs habe ich gelesen, allerdings kann ich nicht alles unter dem Thema „Warum bekomme ich keine Benachrichtigung über xyz und wo kann ich das einstellen?“ nachvollziehen.
Die beiden notwendigen Häkchen hinter Artikel und Bilder habe ich natürlich gesetzt, versuche ich dann aber die Einstellung ‚Wähle dann "Funktionen", "Bearbeiten", setzte den Haken für "Email für PMS" nachzuvollziehen, geht bei mir ein Fenster auf, in dem ich nur Benutzerdaten editieren kann und die erwähnten Häkchenfelder für Email für PMS sind erst gar nicht vorhanden.

Kann ich denn z.B. bei x-beliebigen Threads, egal ob Bild oder Text, irgendwo etwas gesondert einstellen, um bei weiteren Beiträgen in diesem Thema per Email benachrichtigt zu werden?

Ich stehe da leider komplett auf dem Schlauch, mit ein wenig Hilfe von jemandem der durchblickt, wäre das aber evtl. zu beheben.

Viele Grüsse

Wahrmut