unbekanntes Käferchen
© Sebastian Klein
unbekanntes Käferchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/131/657699/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/131/657699/image.jpg
Hier mein zweiter Fotobeitrag, diesmal nicht aus dem Zoo, sondern aus der Wildnis unseres Gartens.
Es gehört wie mein erstes Bild noch zu meinen Anfängen, damals noch ohne Stativ, hart an der Nahgrenze.

Zwar kenne ich mich durchaus etwas bei den Coleoptera aus (hauptsächlich bei den Lucaniden), aber um wen es sich hierbei handelt.....keine Ahnung.
Der sehr kleine Kerl ist wirklich häufig. Man muss schon sehr genau hinsehen um ihn zu finden.
Kann mir jemand bei der ungefähren Bestimmung helfen.

Hoffe er gefällt,

Sebastian
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 65.9 kB, 1112 x 700 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/4.5, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 73 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→