Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Badespass
© Sebastian Klein
Badespass
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/131/657583/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/131/657583/image.jpg
Hallo liebe Naturliebhaber,

mit dem Bild eines sehr verspielten kalifornischen Seelöwen Weibchens möchte ich mich vorstellen.

Die Bilder die ich in diesem schönen Forum bereits bestaunen durfte haben mich sehr motiviert. Für die Natur begeistere ich mich bereits seit meiner frühen Jugend.
Seit Juli 2011 versuche ich mich als Anfänger an der Tierfotografie und daher bin ich euch sehr für eure konstruktive Kritik dankbar.

Ich habe mich bewusst für ein "Zoobild" entschieden. Denn der Zoo ist für mich der Ort an dem ich als junger Familienvater noch am häufigsten zum üben kommen kann. Und als Anfänger gibt es ja bekanntlich viel zu üben....;-)

Also, "echte" Wildlife-Bilder folgen.

Es grüsst euch,

Sebastian

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 350.2 kB, 1509 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 200-400mm @200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/5000 Sek., f/4.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 154 durch Gäste, 625 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→