Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Martes flavigula II
© Torsten Bittner
Martes flavigula II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/129/648715/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/129/648715/image.jpg
Eigentlich sollte es übers Wochenende nach Helgoland gehen. Leider fuhr Freitag jedoch keine Fähre. :/
Daher war ich am Freitag im Nürnberger Tiergarten, gegen Nachmittag wurde das Wetter dann auch kurz besser.
Die Buntmarder (Martes flavigula) zählen für mich jedes mal zu dem Highlight im Tiergarten. Das Gegenlicht erzeugte zwar eine schwierige Lichtsituation, meiner Meinung nach aber eine schöne Stimmung. Was meint ihr dazu?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.8 kB, 569 x 854 Pixel.
Technik:
300mm, 1,4x (630mm KB), 1/160s, f/5.6, ISO800
Ansichten: 3 durch Benutzer, 237 durch Gäste, 783 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→