Möve
© Helmut Gloor
Möve
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/129/648618/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/129/648618/image.jpg
Hallo zusammen,

Was mache ich als bekennender Insekten-Fotograf im Winter? Ausser Winterlibellen gibt es keine Libellen bei uns, ein Winterquartier der kleinen zu finden ist sehr schwierig...
Die Kamera an den Nagel hängen? Irgendwie wäre das doch echt öde.
Ende Dezember an den Hallwilersee, da es sehr neblig war, standen ein paar Landschaftsbilder auf dem Programm. Als ich am See ankam, flogen X Möven rum, da ich das 300er und den 1.4X TK immer dabei habe wurden ein paar Flugaufnahmen probiert.
Da bleibe ich etwas in Übung für die 2012er Libellen Flugbildsaison. :-)
Tiefen / Lichter hat als "entnebler" der Bilder gute Dienste geleistet, leider hat sich der Nebel als verstärktes Bildrauschen verewigt.

Liebe Grüsse

Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-12-27
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 492.8 kB, 1200 x 860 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 300mm
1/500 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 308 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→