Drachenkopf
© Benutzer 553879
Drachenkopf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/644607/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/644607/image.jpg
Diesen Drachenkopf habe ich im November bei einem Tauchgang vor Marsa Alam / Ägypten entdeckt.
Er gehört zu den giftigen Skorpionfischen, man sollte also vermeiden da versehentlich rein zu greifen.

Es waren meine ersten Gehversuche in der Unterwasserfotografie, es gibt da doch eine ganze Reihe von Schwierigkeiten, mit denen man an Land nicht zu kämpfen hat. Das Bild dieses tollen Fisches wollte ich aber dennoch gerne zeigen, wir hatten das Thema Tarnung im Tierreich in letzter Zeit ja des Öfteren. Ich würde mich außerdem freuen, wenn die Unterwasser - Rubrik dieses Forums weiterhin mehr belebt wird, es gibt wunderbare Motive da unten.

Wünsche allen einen guten Rutsch in ein schönes Fotojahr.

Grüße
Reinhard
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 668.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot Pro1, 7.2mm Unterwassergehäuse
1/60 Sek., f/2.4, ISO 50
Slave - Blitz
Ansichten: 3 durch Benutzer, 411 durch Gäste
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.