2 Tintenfleckweißlinge
© Otto Ganss
2 Tintenfleckweißlinge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/640192/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/640192/image.jpg
an einem 5cm hohen Hornklee,der direkt an der Straße wuchs.
Die ist zwar nicht groß befahren,aber genau,als ich in voller Länge dalag,kam ein Traktor angetuckert,hielt natürlich an,worauf dei Falter davonflogen,und der Bauer fragte ganz freundlich,ob er mir helfen könne :-)
So freundlich,wie ich in dem Moment nur konnte,dankte ich dem Bauer und verfluchte mein Pech mit dem blö... Standort,den sich die Falter ausgesucht hatten.
Den kleinen Käfer oder was es auch immer ist mit dem "V" auf dem Rücken,habe ich erst nachher gesehen.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 423.8 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-510
Objektiv: Zuiko 50-200 2.8-3.5
Belichtungszeit: 1/250s
Blende: F9
ISO: 200
Freihand auf den Boden aufgestützt.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→