Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Etwas streng
© Andreas Graeff
Etwas streng
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/639275/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/639275/image.jpg
Eingestellt:
AG ©
...schaute mich dieses Bläshuhn auf der Ruhr an. Allerding bemerkte ich dies erst zu Hause, ebenso die Spiegelung der weissen Stirn auf dem Wasser.
Mit diesem Bild gebe ich meinen Einstand im Naturfotografen-forum, nicht mehr länger ROM Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht, von nun an werde ich öfter aktuelle und Bilder aus den letzten Jahren einstellen. Wie viele meiner Aufnahmen von Tieren entstand auch dieses freihand aus dem Kajak.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D80, Nikkor 70-300 AF-S VR, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/5.6, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, 6% Crop der Symmetrie zuliebe
Freihand aus dem Kajak.
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 113.5 kB 907 x 606 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer97 durch Gäste229 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: