Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich vermute, ich bin nicht die Einzige, die sich über das Wohlergehen von unserem Admin und EBV-Leitfaden-Autor CHRISTOPH KELLER in den letzten Wochen nach der Überschwemmung in Bangkok oft Gedanken gemacht hat.

Ihr habt sicher bemerkt, dass Toph seit Mitte Oktober nicht mehr aktiv war im Forum. Das lag / liegt daran, dass sein Haus im Erdgeschoss ca. 70 cm unter Wasser stand: seine Frau und sein Sohn haben Bangkok verlassen und sind zu Verwandten gezogen, Toph blieb - nachdem alle wertvollen Sachen ins Obergeschoss gebracht worden waren - um das Haus zu hüten. Er hatte / hat seit einem Monat auch keinen Internet-Anschluss mehr, so dass ich mich heute an seinen Neffen wandte, um Nachricht von ihm zu erhalten.

Gott sei Dank kann ich euch inzwischen gute Nachrichten melden: Toph ist derzeit damit beschäftigt, das Haus in Ordnung zu bringen und aufzuräumen. Der Kühlschrank stand auf 3 gestapelten Autoreifen aufgebockt und blieb deshalb gerade noch trocken - 3cm hätten noch gefehlt, um auch diesen unter Wasser zu setzen. Der Wasserpegel sank dann in den letzten Wochen langsam aber kontinuierlich, der Boden scheint nun trocken zu sein.

Wer Toph nach diesen schlimmen Ereignissen gern unterstützen möchte, kann sich gern mit einer privaten Email an mich wenden: pajueteu@web.de.

Liebe Grüße,
Pascale

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.