Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Raubwürger mit Beute
© Theo Israel
Raubwürger mit Beute
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/634103/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/634103/image.jpg
Eingestellt:
TI ©
In den letzten Jahren sind im Winter immer ein oder zwei Raubwürger in den Rieselfeldern in Münster zu beobachten.
Ich hatte bei einem Spaziergang das Glück einen Raugwürger mit gerade geschlagener Beute zu beobachten und es reichte
für eineige Fotos, bis er mich bemerkte und dann mit Beute wegflog, um in Ruhe zu fressen. An irgendeine Bildgestaltung
war nicht zu denken, so schnell ging es.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 550mm (entsprechend 825mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 581.4 kB 1000 x 664 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer110 durch Gäste343 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.