Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Deutscher Sandlaufkäfer
© Stephan Amm
Deutscher Sandlaufkäfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/632270/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/632270/image.jpg
Hallo,

der wohl seltenste bei uns, kleiner als die anderen Sandlaufkäfer und wenn es recht überblicke das erste Photo dieser Art hier. Obwohl sie wesentlich seltener Auffliegen war es eine Tortour sie am Boden mit der klobigen D3 zu erwischen. Bei 8-11mm Größe entschied ich mich ohne Nahlinse für ein luftiges Portrait :)

LG
Stevie
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 282.4 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/9.0, ISO 500
Ansichten: 13 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→