Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Paar Nielgänse
© Burkhard Müller
Ein Paar Nielgänse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/631420/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/631420/image.jpg
leider haben mich die Gänse sehr schnell entdeckt und zogen fauchend und hupend davon
weswegen mir auch die Zeit fehlte mich in passende Liegeposition zu bringen.
hab es grad noch geschfafft das Objekiv aus dem Rucksack zu holen und die Cam auf´s Stativ zu schrauben
hab nicht auf Tarnung geachtet da ich eigentlich am See war um Landschaftsbilder zu machen.
leider ist mein Sigma bei 500 mm sehr weich und die Eos 30d ist ja für ihr Rauschen bekannt
da muß man dann am Rechner ordentlich gegen steuern....hoffe es gefällt trotzdem...
bin für jeden Hinweis dankbar.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-25
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 363.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon Eos 30D
Sigma 150-500
500 mm
f 11
iso 500
Berlebach Stativ
Kugelkopf
leider haben mich die Gänse sehr schnell entdeckt und zocgen fauchend und hupend davon
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 2 durch Benutzer, 153 durch Gäste, 324 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→